Robins letzter Geburtstag wurde eine Riesenparty, 

denn derBig Brother Star Christian überraschte ihn mit seinem Besuch, und Robin wurde mit Geschenken überhäuft . Die ganze Familie feierte mit.

Obwohl er zu diesem Zeitpunkt kaum noch sprechen konnte, war er jedoch immer noch in der Lage lauthals........ Christians Song 

es ist geil ein Arschloch zu sein....zu singen.

So war Robin, selbst wenn es ihm schlecht ging, hat er seinen typisch englischen Humor nicht verloren.

                                    

 

 

 

 

                                                                     

                                                            Heike und Robin

                           

 

Das ist Eberhard, der uns in der schweren Zeit immer treu zur Seite stand und es Robin ermöglichte, die letzten Monate so schön und normal wie möglich zu erleben. Leider haben die beiden sich zu einer Zeit kennengelernt, in der er schon sehr krank war.

                                       

 

 

 

 

                                 

                                      

      

                   das ist unser katziger Kater Waschbär 

                      

 

 

               

           Nicole,  die große Schwester

                             

Nicole und Kristin in Barcelona

 

            Heike, Robins Mama

 

 

Kevin, der große Bruder

 

  Kristin und ihr Bruder Kevin

 

Kristin, die klein(st)e Schwester

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!